German:
Hallo, lieber Benutzer dieses Forums,
mein Name ist Thiemo! Ich Programmiere Minecraft plugins nun seit fast 5 Jahren. Ich hatte bereits 2 Netzwerke die aber verkauft wurden. Mir macht plugins Programmieren sehr viel Spaß, und ich dachte ich könnte das hier ja zu einem kleinen Preis mit ein kleinen Obolus dazu verdienen.
Wenn du ein plugin bei mir kaufst,
* Wird dieses nicht dupliziert und erneut verkauft.
* Wird dieses qualitätsvoll erstellt.
* Wird dieses nach 7 Tagen, ohne Rückmeldung auf Bugs, Fehler gelöscht werden, und somit nicht mehr duplizierbar werden.
Du darfst aber nicht,
* Das Plugin erneut verkaufen.
* Als dein eigenes ausgeben.
Du erhaltest bei einem Kauf:
* Das Plugin an sich.
* Eine Garantie auf Behebung von Bugs. (Du erhaltest mit dem Plugin noch ein paar Daten von mir. z.b Telefon Nummer.)
* Eine Installations-Anleitung.
Ich hoffe wir sehen und bald
Für einen Auftrag, sende mir bitte eine PM direkt im Forum.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, dear user of this forum,
my name is Thiemo! I have been programming Minecraft plugins since 5 years. I already had 2 networks but there were sold. I am doing plugins programming a lot of fun, and I thought I could earn this at a small price with a small obo.
If you buy a plugin from me,
* You will have a guarantee for not duplicating and reselling.
* This will be created with high quality.
* The Plugin will be deleted after 7 days, without feedback from you for bugs, errors, and thus no longer duplicatable.
You may not, however,
* Resell the plugin.
* As your own spend.
You will receive a purchase:
* The plugin itself.
* A guarantee for bugs. (You will get some data from me with the plugin, eg phone number.)
* An installation guide.
I hope i will see you.
To buy a Plugin send me a PM in this Forum!
~ Thiemo
Hallo, lieber Benutzer dieses Forums,
mein Name ist Thiemo! Ich Programmiere Minecraft plugins nun seit fast 5 Jahren. Ich hatte bereits 2 Netzwerke die aber verkauft wurden. Mir macht plugins Programmieren sehr viel Spaß, und ich dachte ich könnte das hier ja zu einem kleinen Preis mit ein kleinen Obolus dazu verdienen.
Wenn du ein plugin bei mir kaufst,
* Wird dieses nicht dupliziert und erneut verkauft.
* Wird dieses qualitätsvoll erstellt.
* Wird dieses nach 7 Tagen, ohne Rückmeldung auf Bugs, Fehler gelöscht werden, und somit nicht mehr duplizierbar werden.
Du darfst aber nicht,
* Das Plugin erneut verkaufen.
* Als dein eigenes ausgeben.
Du erhaltest bei einem Kauf:
* Das Plugin an sich.
* Eine Garantie auf Behebung von Bugs. (Du erhaltest mit dem Plugin noch ein paar Daten von mir. z.b Telefon Nummer.)
* Eine Installations-Anleitung.
Ich hoffe wir sehen und bald
Für einen Auftrag, sende mir bitte eine PM direkt im Forum.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, dear user of this forum,
my name is Thiemo! I have been programming Minecraft plugins since 5 years. I already had 2 networks but there were sold. I am doing plugins programming a lot of fun, and I thought I could earn this at a small price with a small obo.
If you buy a plugin from me,
* You will have a guarantee for not duplicating and reselling.
* This will be created with high quality.
* The Plugin will be deleted after 7 days, without feedback from you for bugs, errors, and thus no longer duplicatable.
You may not, however,
* Resell the plugin.
* As your own spend.
You will receive a purchase:
* The plugin itself.
* A guarantee for bugs. (You will get some data from me with the plugin, eg phone number.)
* An installation guide.
I hope i will see you.
To buy a Plugin send me a PM in this Forum!
~ Thiemo